Online-Marketing.

Die Expertise für Ihr Online-Marketing.

Auf die richtige Mischung kommt es an: Zum richtigen Zeitpunkt die treffenden Botschaften an die passende Zielgruppe zu senden, ist das A und O jedes Marketingkonzeptes – im klassischen Marketing nicht anders als im Online-Marketing. Daher bieten wir keine Standardrezepte, sondern realisieren individuelle Lösungen, die jeweils zugeschnitten sind auf Ihre Ziele. Gemeinsam finden wir den Mix aus Online-PR und Online-Marketing, der Sie weiterbringt.

 

Online-Marketing: Gezielte Planung und Strategien

Ihre Homepage bekannter machen, neue Besucher interessieren und sie langfristig binden – Maßnahmen des SEO auf Ihrer eigenen Homepage tragen ebenso dazu bei wie alle Möglichkeiten des Online-Marketing, nicht zuletzt auf anderen Homepages. Das Gießkannenprinzip führt auch hier nicht zum Erfolg. Stattdessen dosieren wir gezielt und wählen das passende Umfeld aus, um Ihre Homepage und Ihre Produkte online ins Gespräch zu bringen.


Von Adwords bis Google Displays: Individuelle Konzepte

Von Adwords bis Google Displays: Individuelle Konzepte

Von der Analyse über die Konzeption bis zur Lösung: Zielorientiert und umsetzungsstark begleiten wir rund um das komplette Online-Marketing und Online-PR. Newsportale, Platzierungen von Texten auf anderen Webseiten, SEO, Linkaufbau – all das gehört dazu. Aber auch Adwords, Affiliate-Programm, Google Displays auf Homepages, die Ihre Zielgruppen besuchen, setzen wir gezielt ein – an erster Stelle steht dabei für uns Effizienz und ein zielgerichteterf Einsatz des Budgets.


Marketingmix: Online-Marketing ist heute unverzichtbar

Im gesamten Marketingmix ist Online-Marketing heute längst unverzichtbar geworden und rundet die Aktivitäten rund um Ihren eigenen Online-Auftritt wie Content Marketing und SEO optimal ab. Gerne zeigen wir Ihnen alle Möglichkeiten auf und informieren Sie über interessante Zukunftstrends. Steigen Sie jetzt ins Online-Marketing – nachhaltig, zielorientiert und erfolgreich.


 

Online-Marketing – Ihr Vorteile

  •  Selektierte Zielgruppen gezielt ansprechen.

  • Budgets effizient nutzen und den Erfolg jederzeit kontrollieren.

  • Effizientes Seeding.

  • Online-PR und Online-Marketing einsetzen, um neue Besucher für Ihre Homepage zu gewinnen.

  • Gezielte Maßnahmen statt großer Streuverluste.

  • Marketing-Mix mit Nachhaltigkeit und langfristigem Erfolg.

  • Bündelung aller Online-Leistungen: SEO, SEM, Social Media und Content-Marketing.