Corporate Identitiy & Design für das Eiscafe Miro.

Das Eiscafe Miro in Kronach ist nicht mehr aus dem Stadtbild wegzudenken. Roberto und Christina zaubern hier das beste Eis der Welt. Klar, dass man hier mit der Zeit gehen und seinen Gästen auch optische Impulse geben muss. Wir lieben das Eiscafe Miro und haben unsere ganze Leidenschaft in das neue Design gepackt.

Leistungen

  • Corporate Identity
  • Logoentwicklung
  • Design Geschäftsausstattung
  • Design Eispapier

Corporate Design. Auffällig. Modern. Mega-bunt.

Das Eiscafe ist sehr modern eingerichtet und stets gut besucht. Die Corporate Identity hatte jedoch eine Auffrischungskur nötig. Ziel war es ein Design zu schaffen, das sowohl auffällig, modern und frisch wirkt, jedoch auch nicht zu bunt und unruhig wirkt.


Neue Eis- und Shakebecher, neues Eispapier, Visitenkarten & Co.

Das Design der Eisdiele Miro ist sehr modern, hat aber auch sehr edle und reduzierte Komponenten. Als Basis der Gestaltung haben wir daher ein dunkles grau gewählt. Die Farben wirken dann noch impulsiver und klarer. 3 knallige Farben, Blau, Grün und Magenta sorgen für den nötigen Wow-Effekt. Als Gestaltungsraster haben wir die Form von schmelzenden Eiskugeln gewählt. Dies wirkt modern, jung und schafft einen Bezug zur Gelaterie. 

Durch die frische Farbwelt und den unverwechselbaren Einsatz der charakterstische Typografie, stellen wir sicher, dass das Eiscafe Miro aus Kronach ein neues, unverwechselbares Corporate Design besitzt. Farben, Schrifteinsatz und Illustrationen geben den Eiscafe Miro ein junges, dennoch sehr professionelles Erscheinungsbild, das im Kopf bleibt. 

Denn was wäre italienische Eiskunst ohne die perfekte Verpackung?

Demnächst folgt noch die erste Website des Eiscafes. Wir sind schon jetzt Feuer und Flamme für dieses geniale Projekt. Danke an Roberto, Christina und das gesamte Team.