Hoppe Optik

Corporate Identitiy & Design für Optik Hoppe.

Optik Hoppe Logo

Optik Hoppe ist ein Augenoptiker mit Sitz in Neustadt bei Coburg. Inhaberin Carolin Hoppe kümmert sich liebevoll und mit viel Fachwissen um die Anliegen der Kunden. Egal ob Beratung beim Brillenkauf, Sehtest, Kontaktlinsen oder Anpassungsberatung.

Leistungen

  • Corporate Identity
  • Logoentwicklung
  • Design Geschäftsausstattung
  • Marketingberatung

Logo Hoppe Optik

Corporate Design. Bleibt im Kopf.

Das Firmenlogo ist das zentrale Element der Firmenwerbung und vieler Marketingaktivitäten. Das Logo findet sich auf Visitenkarten, Briefpapier, Briefkuverts, Website und den meisten Unterlagen wieder.

Ziel eines Firmenlogos ist es daher, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, Professionalität und einen positiven Eindruck zu vermitteln. Letzten Endes soll das Logo aber auch im Kopf der Kunden bleiben. Stichwort: Wiedererkennungswert! Auf Basis des Logos wird die gesamte Corporate Identity bzw. das Corporate Design eines Unternehmens entwickelt.

Für Optik Hoppe haben wir uns für prägnante Signalfarben in Kombination mit professionellem Grau entscheiden. Der Kreis soll sowohl die Brille als zentrales Element symbolisieren, steht aber auch für das "O" in Hoppe sowie das "O" in Optik. 

Das Logo ist sehr homogen und bleibt daher extrem schnell im Kopf. 


Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts und Werbetechnik

Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts, Schaufenster- und KfZ-Beschriftungen im Corporate Design gehören zu jedem professionellen Unternehmen einfach dazu.

Auf Basis unseres kreierten Logos, haben wir eine passende, kreative und übersichtliche Geschäftsausstattung entwickelt. Schließlich geht es um die Unternehmensidentität - und die sollte einprägsam sein und zur Branche passen.

Visitenkarten, Briefpapier und Visitenkarten folgen einer klaren Gestaltungsrichtlinie und wurden auf hochwertigem Papier gedruckt. Unsere guten Kontakte zu Druckereien ermöglichen uns ein perfektes Druckdatenhandling und eine gleichbleibend außergewöhnliche Qualität der Druckerzeugnisse.

Hoppe Optik Geschäftsausstattung